Einladung Kinderkarnevalszug 2018

Liebe Schwimmerinnen, Schwimmer und Eltern,

Das alte Jahr ist vergangen und es wird Zeit, dass nächste Ereignis in Giesenkirchen zu planen und vorzubereiten.

In den letzten Jahren hat die SSV Rheydt mit einer tollen Truppe kostümierter „Jecken“ den Giesenkirchener Kinderkarnevalszug bereichert. Auch in diesem Jahr möchten wir als Engel und Teufel an diesem Zug teilnehmen.

Wir hoffen, dass sich wieder viele Kinder, Eltern und Vereinskameraden melden und dass wir uns wieder mit viel guter Stimmung und einer lustigen Truppe „Jecken“ am Kinderkarnevalszug in Giesenkirchen beteiligen. Treffpunkt 13.30 Uhr, Ende Konstantinstr. hinter dem Altenheim Giesenkirchen.

Unser Kostüm besteht in diesem Jahr aus Kostümsätzen für Engel und Teufel mit weißen und roten Flügeln, für Engel- weiße Tüllröckchen und Heiligenschein, für Teufel- ein Set aus kl. roter Umhang, Hörner, Schwanz + Zinken. Darunter kann jeder- für Engel weiße – und Teufel schwarze Hosen tragen, dazu entsprechende Anoraks, Schminken nach Fantasie Eine Bastelanleitung für die Kostüme geben wir mit den Zutaten dazu
Kostenbeitrag : Tüte mit Wurfmaterial 5,00, Kostüm 5,00 = 10,00 €
Anmeldeschluß ist der 29.01.18 unter der e-mail-Adresse: gudrun.gruhn@t-online.de oder Rückgabe der angehängten Anmeldung an den Übungsleiter.

Auch in diesem Jahr wünschen wir uns eine große Beteiligung –
selbstverständlich auch Teilnehmer der SG-MSV –
☺☺und wie jedes Jahr -streben wir einen Siegerplatz bei der Prämierung an.☺☺

Mit freundlichen Karnevalsgrüßen

Gudrun Gruhn Ute Heinen Anke Winkler

Anmeldung Karnevalszug 2018 PDF-Download

Hier findet ihr noch einmal Eindrücke aus den letzten Jahren:
2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.