Karneval 2011

Mach mit – SSV hält fit!

Pokalverleihung im Giesenkirchener Rathausim Bild von links: Bezirksvorsteher Herman-Josef Krichel-Meurers, JugendwartMarc Heinen, Ute Heinen, Vorsitzender IG Kinderkarneval Dirk Hoeveler

Pokalverleihung im Giesenkirchener Rathaus
im Bild von links: Bezirksvorsteher Herman-Josef Krichel-Meurers, Jugendwart
Marc Heinen, Ute Heinen, Vorsitzender IG Kinderkarneval Dirk Hoeveler

Unter diesem Motto beteiligte sich die SSV auch in diesem Jahr wieder am Giesenkirchener Karnevalsumzug
Bei strahlendem Sonnenschein genossen die SSVler auch dieses Jahr wieder den Straßenkarneval in Giesenkirchen! Dass sie mit ihrer Kostümierung auch dieses Jahr wieder einen Pokal, den für den zweiten Platz, erobern konnten, verdanken sie vor allem dem Kreativ-Team, Marion und Ute, die gemeinsam einen fantastischen Wagen gestaltet haben und mit ungeheurem Fleiß die Utensilien für die Kostüme zusammengestellt und vorbereitet hatten. Aber auch die Logistik – und Basteltruppe – Alfred, Detlef, Herbert, Holger, Jürgen, Niko und vor allem Uli der Bagaggemeister und Karnevals-DJ – hat ihren Job erledigt und den Wagen pünktlich zusammengebaut und ausgestattet. So bleibt der Vorsitzenden Gudrun Gruhn, die bei all dem immer den roten Faden in der Hand hielt, nun nur noch, am Aschermittwoch den Pokal abzuholen.

Bilder und Eindrücke von einem Bilderbuchtag beim Karnevalsumzug in Giesenkirchen:

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Maximilian

Maximilian ist seit 2010 Trainer für die SSV-Rheydt. Aktuell ist er C-Trainer für das Breitensportschwimmen der Kinder und Jugendlichen, arbeitet als Schwimmwart (Abteilungsleiter Schwimmen) und 2. Geschäftsführer für den Verein und kümmert sich um den Webauftritt.

Kommentare sind geschlossen.