Liebe Mitglieder,
uns erreichen immer häufiger Fragen, wie es diese und nächste Woche mit dem Schwimmen aussieht und wie es weiter geht, leider haben wir noch nicht alle Informationen und können euch nur einen Zwischenstand präsentieren:
Bis zum einschließlich 16.08.2020 werden wir weiter nach dem Ferienplan arbeiten, der im Beitrag vom 15.06. beschrieben wurde. Da das von heute an nurnoch 1,5 Wochen sind, ändern wir die Listen auch erstmal nicht mehr ab, wer also in den Ferien nicht schwimmen gekommen ist, muss sich noch ein wenig gedulden.
Ab dem 17.08. werden wir den Betrieb ein wenig ergänzen können, aber die Planungen sind noch nicht abgeschlossen. Wir wissen, dass wir Zeiten in einigen unserer Betriebsstätten bekommen werden, haben aber noch keinen Bescheid, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten. Wir müssen das also wirklich kurzfristig planen und organisieren und werden es so schnell es geht kommunizieren, wenn es Ergebnisse gibt. Haltet dazu bitte die Augen auf unserer Webseite offen.
Liebe Grüße
euer Vorstand
6 Antworten zu Schwimmen nach den Ferien [Zwischenstand]