Schwimmen nach den Ferien [Zwischenstand]

Liebe Mitglieder,

uns erreichen immer häufiger Fragen, wie es diese und nächste Woche mit dem Schwimmen aussieht und wie es weiter geht, leider haben wir noch nicht alle Informationen und können euch nur einen Zwischenstand präsentieren:

Bis zum einschließlich 16.08.2020 werden wir weiter nach dem Ferienplan arbeiten, der im Beitrag vom 15.06. beschrieben wurde. Da das von heute an nurnoch 1,5 Wochen sind, ändern wir die Listen auch erstmal nicht mehr ab, wer also in den Ferien nicht schwimmen gekommen ist, muss sich noch ein wenig gedulden.

Ab dem 17.08. werden wir den Betrieb ein wenig ergänzen können, aber die Planungen sind noch nicht abgeschlossen. Wir wissen, dass wir Zeiten in einigen unserer Betriebsstätten bekommen werden, haben aber noch keinen Bescheid, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten. Wir müssen das also wirklich kurzfristig planen und organisieren und werden es so schnell es geht kommunizieren, wenn es Ergebnisse gibt. Haltet dazu bitte die Augen auf unserer Webseite offen.

euer Vorstand

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu Schwimmen nach den Ferien [Zwischenstand]

1. Irina Vasiloiu sagt:

Liebe Frau Grühn,

Ich bine die Mutter von Nicolas und Eva Vasiloiu, die in der Schwimmverein sind.
    Bitte geben Sie mir Bescheid sobald die Schwimmunterrichtsin Palkebad wieder beginnt.
    Sonst ich hätte gerne mein Geld für dieses Jahr oder für den Teil zurückbekommen, in den sie nicht gegangen sind.
    Meine E Mail adresse ist:
    irihuana@yahoo.com
    Sie erreichen mich auch per Handy:

PS: die MietgliedKarten für dieses Jahr haben wir auch nicht bekommen.
    Adresse: Friedrich-Ebert Str. 127,
    41236, Mönchengladbach

Mit freundlichen Grüßen,
    Irina Vasiloiu

• Maximilian sagt:

Guten Tag,
      Wann Ihre Kinder kommen können, steht in exakt diesem Beitrag. Bitte melden Sie sich per Mail mit den entsprechenden Daten an.
      Ihr Anliegen bezüglich der Mitgliedskarten wird an Frau Gruhn weitergeleitet.

2. Rama Shoaib sagt:

Hallo,
    Ich bin die Mutter von Gheyath und Julia jaratlee, ich bin bisschen verwirrt, wann können die Kinder mit dem Schwimmen anfangen?
    Rama

3. Stefania Mihaela Paraschiv sagt:

Hallo! Ich bin die Mütter von Stefania,bitte ich habe eine Frage! Ich möchte anmelden meine Töchter für dritten Kurs mit dem Schwimmen Sie lernt für Silber!

4. Hallo,ich bin Mutter von Stefania! Ich möchte anmelden bei Schwimmkurs für Silber!