Schwimmen nach den Ferien [Zwischenstand]

Liebe Mitglieder,

uns erreichen immer häufiger Fragen, wie es diese und nächste Woche mit dem Schwimmen aussieht und wie es weiter geht, leider haben wir noch nicht alle Informationen und können euch nur einen Zwischenstand präsentieren:

Bis zum einschließlich 16.08.2020 werden wir weiter nach dem Ferienplan arbeiten, der im Beitrag vom 15.06. beschrieben wurde. Da das von heute an nurnoch 1,5 Wochen sind, ändern wir die Listen auch erstmal nicht mehr ab, wer also in den Ferien nicht schwimmen gekommen ist, muss sich noch ein wenig gedulden.

Ab dem 17.08. werden wir den Betrieb ein wenig ergänzen können, aber die Planungen sind noch nicht abgeschlossen. Wir wissen, dass wir Zeiten in einigen unserer Betriebsstätten bekommen werden, haben aber noch keinen Bescheid, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten. Wir müssen das also wirklich kurzfristig planen und organisieren und werden es so schnell es geht kommunizieren, wenn es Ergebnisse gibt. Haltet dazu bitte die Augen auf unserer Webseite offen.

Liebe Grüße
euer Vorstand

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Maximilian

Über Maximilian

Maximilian ist seit 2010 Trainer für die SSV-Rheydt. Aktuell ist er C-Trainer für das Breitensportschwimmen der Kinder und Jugendlichen, arbeitet als Jugendwart für den Verein und kümmert sich um den Webauftritt.

6 Antworten zu Schwimmen nach den Ferien [Zwischenstand]