Karneval 2012

SSV Rheydt entert Pahlkebad!
Unter diesem Motto beteiligte sich die SSV auch in diesem Jahr wieder am Giesenkirchener Karnevalsumzug!

Karneval 2012 (14)

Bei strahlendem Sonnenschein genossen die SSVler auch dieses Jahr wieder den Straßenkarneval in Giesenkirchen! Dass sie mit ihrer Kostümierung dieses Jahr keinen Pokal erobern konnten, tat der Sache keinen Abbruch. Das Kreativ-Team, Marion und Ute, hatte wieder ganze Arbeit geleistet und einen fantastischen Wagen gestaltet. Die vielen Piraten der SSVler und ihrer Freunde hatten jede Menge Spass. Und Dank der Logistik – und Basteltruppe – Alfred, Detlef, Holger, Jürgen und vor allem Uli des Bagaggemeisters und Karnevals-DJ – konnte die Vorsitzende Gudrun Gruhn wiederum auf einen rundherum gelungenen Auftritt ihrer SSV betrachten.

Bilder und Eindrücke von einem Bilderbuchtag beim Karnevalsumzug in Giesenkirchen:

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Maximilian

Maximilian ist seit 2010 Trainer für die SSV-Rheydt. Aktuell ist er C-Trainer für das Breitensportschwimmen der Kinder und Jugendlichen, arbeitet als Schwimmwart (Abteilungsleiter Schwimmen) und 2. Geschäftsführer für den Verein und kümmert sich um den Webauftritt.

Kommentare sind geschlossen.