Karneval 2016: Bilder

Auch 2016 haben es sich die Kinder der SSV-Rheydt nicht nehmen lassen den Giesenkirchener Karnevalszug zu bereichern. Mit rot-weiß gestreiften Mützen und Socken als Heinzelmännchen verkleided zogen sie unter dem Motto „M’r donnt wat m’r könne;
für die SSV-Rheydt sind die Heinzelmännchen stets bereit“ durch unseren Ort und brachten ordentlich Kammelen unters Volk. Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal bei den Organisatoren bedanken, die die Gruppe zusammengestellt haben, die Ordner, die unseren Wagen und die Kinder begleitet haben und dafür sorgten, dass es keine Zwischenfälle mit unserer Gruppe gegeben hat und auch beim Fahrer des Traktors, der sich und sein Gefährt jedes Jahr aufs neue zur Verfügung stellt. Vielen Dank :)

Im Anschluss findet ihr noch Fotos des Umzuges. Wenn ihr noch eigene habt, die ihr gerne hier sehen möchtet, könnt ihr gerne unten in die Kommentare schreiben, ich melde mich dann bei euch.
Nun aber viel Spaß mit den Fotos, die uns bereits erreicht haben:

Vielen Dank an Herrn Lutz, der folgende Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Tagged , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Maximilian

Über Maximilian

Maximilian ist seit 2010 Trainer für die SSV-Rheydt. Aktuell ist er C-Trainer für das Breitensportschwimmen der Kinder und Jugendlichen, arbeitet als Jugendwart für den Verein und kümmert sich um den Webauftritt.

Kommentare sind geschlossen.