Karneval 2013

Zirkus, Zirkus bei der SSV Rheydt sind die Löwen los!
Unter diesem Motto beteiligte sich die SSV auch in diesem Jahr wieder am Giesenkirchener Kinderkarnevalsumzug. Als Zirkusdirektorin hatte die Vorsitzende der SSV, Gudrun Gruhn, ihre großen und kleinen Löwen gut im Griff…,
Karneval 2013 (4)
Wenn auch die Sonne nicht so strahlte, wie im vergangen Jahr, so genossen die kleinen Löwen der SSV Rheydt dennoch wieder den Straßenkarneval in Giesenkirchen! Dies um so mehr, da es ihnen dieses Jahr wieder gelungenen war mit ihrer Kostümierung als Gruppe prämiert zu werden und den Pokal für den zweiten Platz mitzuehmen. Das Kreativ-Team, Marion und Ute, hatte wieder ganze Arbeit geleistet und aus dem Bootsanhänger der SSV Kanuten einen grandiosen Löwenkäfig gezaubert. Die vielen kleinen und großen Löwen der SSV Rheydt und ihre Freunde hatten viel Freude beim Kamelle werfen in Giesenkirchen. Und Dank der Logistik – und Basteltruppe – Alfred, Detlef, Holger, Jürgen, Gitta und vor allem Uli des Bagaggemeisters und Karnevals-DJ – konnte die SSV Rheydt auch indiesem Jahr wieder einen gelungenen Auftritt beim Giesenkirchener Kinderkarnealsumzug hinlegen.

Bilder und Eindrücke vom Kinderkarneval in Giesenkirchen:

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Maximilian

Maximilian ist seit 2010 Trainer für die SSV-Rheydt. Aktuell ist er C-Trainer für das Breitensportschwimmen der Kinder und Jugendlichen, arbeitet als Schwimmwart (Abteilungsleiter Schwimmen) und 2. Geschäftsführer für den Verein und kümmert sich um den Webauftritt.

Kommentare sind geschlossen.