Jugendsportlerehrung 2012

Jugendsportlerehrung des Stadtsportbundes und der Stadtsparkasse Mönchengladbach 2013 –

Auch bei der diesjährigen Jugendsportlerehrung, bei der die sportlichen Leistungen des Jahres 2012 gewürdigt wurden, waren die Aktiven aus der Jugend der SSV Rheydt wieder zahlreich vertreten:

Bei den Schwimmern konnten Philipp Thelen, Marco Schmitz, Sebastian Lutz und Donja Dieckmann die Ehrung des Stadtsportbundes für ihre Leistungen bei den Verbands, – NRW – und Deutschen Meisterschaften entgegennehmen.

Bei den Kanuten nahmen Lea Waschk und Leonie Hentschel die Gratulationen auch für ihre Mannschaftskolleginnen und -kollegen entgegen, da Nele Gierth, Marie Reinartz, Joshua Kliewer und Moritz Winkler schon zu einem Wettfahrt Wochenende nach Fulda unterwegs waren. Sie wurden für ihre Leistungen bei den Westdeutschen- und Deutschen Meisterschaften geehrt. Die Kanuten hatten außerdem die Gelegenheit ihren teilweise aufregenden Sport mit einem kurzen Video und einem kurzen Interview zu präsentieren.

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Maximilian

Maximilian ist seit 2010 Trainer für die SSV-Rheydt. Aktuell ist er C-Trainer für das Breitensportschwimmen der Kinder und Jugendlichen, arbeitet als Schwimmwart (Abteilungsleiter Schwimmen) und 2. Geschäftsführer für den Verein und kümmert sich um den Webauftritt.

Kommentare sind geschlossen.