Der frühe Vogel fängt den Wurm

Wappen der SSV-Rheydt

Hiermit darf das Social Media und Website Team, welches aktuell nur aus mir besteht euch endlich auf unserer neuen Website begrüßen.
Einige Bereiche sind leider immer noch nicht fertig, doch die entsprechenden Vertreter innerhalb des Vereins sind bereits angesprochen worden, sodass wir hier bald wieder vollständig am Start sind.

Wer Fehler findet, darf sich gerne in den KOmmentaren bemrkbar machen, oder mich über das Kontaktformular anschreiben, welches sich unter dem Reiter Impressum findet.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.