Sommerschwimmen

[UPDATE]: Achtung, am Mittwoch dem 01.07.2015 fällt das Schwimmen im Volksbad für uns Vereine aus! Grund dafür ist das Nachtschwimmen der Rheinischen Post, welches zu unseren Zeiten beginnt. Wir sehen uns also diese Woche nur am Dienstag und am Freitag.

Originalmeldung vom 18.06.2015:
Hallo liebe SSV-ler!

Wie ihr wisst, finden in den Sommerferien keine Übungsstunden in Giesenkirchen und dem Pahlkebad statt.
Stattdessen bieten wir euch erneut das Sommerschwimmen im Volksbad an.

Volksbad August 2014

Jeden Dienstag, Mittwoch und Freitag treffen wir uns um 19:00 Uhr am Tor rechts neben dem Parkplatz und dürfen bis 20:30 Uhr drin bleiben. Bringt bitte unbedingt eure Vereinsausweise mit, da stichprobenartig Kontrollen durchgeführt werden.

Achtung an alle Eltern: Es wird keinen Trainer geben, der den Kindern sagt, was gemacht werden soll, sondern lediglich eine Beckenaufsicht, die dafür sorgt, dass niemand untergeht. WIr haben wieder nur das große Becken, Nichtschwimmer sind also nicht zugelassen.
Wichtig ist auch: Aufgrund von Furoren vor zwei Jahren halten wir das Tor generell geschlossen. Geöffnet wird es nur zum Einlass um 19:00 Uhr und zum Auslass einmal um 20:00 Uhr und 20:30 Uhr.

Wir freuen uns auf einen hoffentlich warmen Sommer mit euch :)

Tagged , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.