Website Aktuell

Heute mal ein Beitrag in eigener Sache:

Bisher haben wir die Kommentare unter den Seiten immer abgewandelt, oder gar nicht erst veröffentlicht. Diese Kommentarfunktion war in ihrer FUnktion jedoch dazu gedacht Fragen zu stellen, die speziell diese Seite betrafen. Da aber immer wieder Anfragen wegen Nichtschwimmerkursen, deren Beginnzeiten, Kontoverbindungen, Mail-Adressen u.ä. geschrieben wurden, haben wir die Kommentarfunktion unter den Seiten deaktiviert und sämtliche Kommentare, die bisher eingegangen waren entfernt.

Unter Beiträgen, wie diesem hier, findet sich die Kommentarfunktion immer noch. Nutzt diese bitte jedoch nur um auch den jeweiligen Beitrag zu kommentieren.

Für persönliche Fragen an den Verein, oder das Website-Team haben wir ein Kontaktformular, welches weiterhin benutzt werden kann.

Das SSV-Rheydt Website Team

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.