Schwimmen nach den Sommerferien

Die Ferien sind nun schon halb rum, daher informieren wir euch langsam auch mal, wann es mit unseren Schwimmstunden weiter geht.

Montag: Die Montagsgruppen im Pahlkebad beginnen am 03. September, der ersten vollen Schulwoche und der ersten Woche im September.
Mittwoch: Die Mittwochsgruppen in Giesenkirchen beginnen am 05. September, ebenso die Schwimmgruppe der Jugendlichen im Pahlkebad. Die Erwachsenengruppe im Pahlkebad kann bereits am 29. August wieder starten allerdings ausnahmsweise bereits um 19:00 Uhr, ebenso straten die Wasserballer bereits am 29. August.
Donnerstag: Die Donnerstagsgruppen in Giesenkirchen starten am 06. September, ebenso die Springergruppe im Pahlkebad.
Freitag: Die Freitagsgruppen in Giesenkirchen starten am 31. August.

Über alle weiteren Gruppen liegen mir keine Informationen vor.
Liebe Grüße
~Maximilian

Bookmark the permalink.
Maximilian

About Maximilian

Maximilian ist seit 2010 Trainer für die SSV-Rheydt. Aktuell ist er C-Trainer für das Breitensportschwimmen der Kinder und Jugendlichen, arbeitet als Jugendwart für den Verein und kümmert sich um den Webauftritt.

Comments are closed.