Sommerschwimmen 2016

Hallo liebe SSV-ler!
Auch in diesem Jahr findet in den Ferien (ab dem 11.07.) keinerlei Training statt. Sämtliche Stunden im Pahlkebad, in Giesenkirchen und im Vitusbad entfallen also.
Stattdessen können wir euch aber wieder das Schwimmen im Volksbad nach den öffentlichen Zeiten anbieten.
Die Tage sind Dienstag, Mittwoch und Freitag, jeweils ab 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Es ändert sich also nichts gegenüber den letzten Jahren. Wir treffen uns auch wieder vor dem Tor rechts neben dem Parkplatz, dem „Hintereingang“.
Auch dieses Jahr gilt wieder: Wer zu spät kommt, kann Pech haben, dass er, oder sie, nicht mehr rein kommt, da die NEW uns dazu anhält das Tor wieder abzuschließen. Außerdem müssen alle ihre Mitgliedsausweise mitbringen, da Kontrollen durchgeführt werden. Die Trainer können ja nicht jeden kennen.
Eltern achten bitte auch darauf: Es wird kein Trainer am Beckenrand stehen, lediglich eine Aufsichtsperson. Auch ist wieder nur das große Becken nutzbar. Nichtschwimmer sind also nicht gestattet, Kinder können auch nicht „spielen“. Es geht tatsächlich um schwimmen.
Maximilian

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.