Schwimmbad Giesenkirchen Defekt

Sehr geehrte Mitglieder und Kursteilnehmer,

die NEW hat uns am Freitag, den 12.01.2024 mitgeteilt, dass das Schwimmbad Giesenkirchen bis auf weiteres wegen eines technischen Defektes geschlossen bleibt. Wir rechnen mit einer Wiederaufnahme des Betriebs am Mittwoch, den 17.01.2024.

Update 16.01.2024: Die NEW wollte uns bis heute mitteilen, ob der Defekt behoben ist, dies ist bisher nicht geschehen.
Deshalb sagen wir das komplette Training für Mittwoch den 17.01.2024 im Schwimmbad Giesenkirchen ab. Dies betrifft sowohl die Nichtschwimmerkurse und Anfängerstunden, als auch die Wassergymnastik, das Aqua-Jogging und die Aqua-Fitness Stunden.

Update 18.01.2024: Bis jetzt haben wir auch auf Nachfrage noch keine klare Aussage bekommen, ob wir das Bad wieder nutzen können. Daher müssen wir auch für heute den Betrieb absagen.

Update 19.01.2024: Aufgrund mangelnder Informationen sagen wir hiermit den Betrieb ab.

Update 19.01.2024 (Teil 2): Ab Samstag, dem 20.01.2024 findet das Training in Giesenkirchen wieder wie gewohnt statt.

Updates werden wir, sobald verfügbar hier einfügen!

Ihre SSV-Rheydt

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.