Kurzinfo 2G+, Januar 2022

Liebe Mitglieder,

wenn Ihr nach den Winterferien zurück in die Bäder kommt, achtet bitte darauf, dass beim Innensport bis mindestens zum 12. Januar die 2G+ Regel eingehalten werden muss. Das bedeutet, dass ihr geimpft oder genesen sein müsst und zusätzlich einen gültigen, negativen Test vorweisen müsst, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.

Dies gilt für alle volljährigen Mitglieder, inklusive der Trainer. Schüler müssen bitte unbedingt ihren Schülerausweis mitbringen, damit wir verifizieren können, dass sie in der Schule getestet wurden.

Wir gehen stark davon aus, dass diese Regelung auch über den 12.01. hinaus bestand haben wird.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.