Update Schwimmbetrieb Pahlkebad in den Ferien

Hallo liebe Mitglieder,

leider müssen wir auch für das Pahlkebad wieder ein Update verkünden. Die NEW hat uns für die Ferien zum einen weniger und zum anderen andere Zeiten gegeben, sodass folgende Änderungen für die Sommerferien in Kraft treten:

• Die Mittwochsgruppen entfallen ersatzlos. Wir bedauern diesen Schritt sehr, aber leider scheint das Bad für Nichtschwimmer und Anfänger reserviert zu sein und schließt bereits am späten Nachmittag
  • Die Montagsgruppen werden jeweils um eine Stunde nach vorne verschoben. Die eigentlichen 16:00 Uhr Kinder kommen in den Ferien bitte um 15:00 Uhr, die eigentlichen 17:00 Uhr Kinder kommen in den Ferien bitte um 16:00 Uhr.
  • Aufgrud der geringen Resonanz der letzten paar Wochen verzichten wir für die Ferien auf den zwei-Wochen Betrieb, jedes Kind kann jede Woche kommen. Sollten wider Erwarten mehr als 30 Kinder pro Stunde auftauchen, werden wir dies wieder Rückgängig machen (müssen), doch erwarten wir dies nicht.
  • Diese Regelungen gelten ausschließlich für die Ferien, bitte haltet die Webseite in der letzten (halben) Ferienwoche im Blick, um die dann neuen Regelungen schnell mitzubekommen. Wir bemühen uns sie so schnell es geht zu veröffenltlichen, sind jedoch auch auf die Informationen angewiesen, die wir durch die NEW zur Verfügung gestellt bekommen.