Einladung: Ostereiersuchen 2017

Auch dieses Jahr wollen wir Ostern wieder damit verbringen Osternestchen zu suchen. Dazu treffen wir uns am Karfreitag, den 14.April um 11.00 Uhr am Kanuheim der SSV-Rheydt an der Schlachthofstraße, Ecke Brückenstraße (Rückseite Turnhalle).

Neben einem Spaziergang in den Bresgespark findet auch wieder unser traditionelles Würstchenessen statt; wenn das Wetter mitspielt wird auch wieder gegrillt.

Da das Grad im Park erfahrungsgemäß recht hoch ist und noch von der Nacht nass sein wird, empfehlen wir, dass alle Kinder, die am Eiersuchen teilnehmen wollen, Gummistiefel anziehen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!
Maximilian Lutz

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.