Verbandmeisterschaften Masters 2009

Masters der SG Mönchengladbach bei den Verbandsmeisterschaften Kurze Strecken 2009 in Korschenbroich sehr erfolgreich!

12 mal Gold
5 mal Silber
5 mal Bronze
ein vierter und zwei fünfte Plätze waren die Ausbeute der zehn Schwimmerinnen und Schwimmer bei den diesjährigen Verbandsmeisterschaften über die Kurze Strecken in Korschenbroich. Zwei Goldene und eine Silberne konnten in den Staffelwettkämpfen eingeschwommen werden. Erfolge, die ohne die Startgemeinschaft nicht möglich gewesen wären.
Ein paar gesammelte Eindrücke im Folgenden:

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Maximilian

Maximilian ist seit 2010 Trainer für die SSV-Rheydt. Aktuell ist er C-Trainer für das Breitensportschwimmen der Kinder und Jugendlichen, arbeitet als Schwimmwart (Abteilungsleiter Schwimmen) und 2. Geschäftsführer für den Verein und kümmert sich um den Webauftritt.

Kommentare sind geschlossen.