Wir suchen Hilfe

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der SSV-Rheydt,
liebe Eltern von Kindern, die bei uns schwimmen,
liebe Freundinnen und Freunde des Wassersports,

euch wird in den letzten Wochen sicherlich aufgefallen sein, dass wir in Sachen E-Mails beantworten,
Informationen auf der Webseite bereitstellen und Anrufe entgegennehmen stark nachgelassen haben. Auch unsere Trainer zeigen in den Stunden teilweise Überlastungsanzeichen. Dies hat einen simplen Grund:

Wir sind zu wenige Leute!

Daher suchen wir erneut Hilfe. Wir benötigen dringend ehrenamtliche Unterstützung, um den Vereins- und Kursbetrieb weiter aufrecht erhalten zu können.

Insbesondere suchen wir aktuell:

1. Eine bis zwei Personen für Büroarbeiten, für eine bis zwei Stunden die Woche, bei uns in einem
    Büro
    a) Excel
    b) Mails beantworten
    c) Kurse organisieren
  2. Eine bis zwei Personen, um unsere Webseite intakt zu halten
    a) WordPress
    b) php von Vorteil, aber nicht notwendig
  3. Langfristige Ausbildung zum Trainer-/Assistenten

Alle Positionen werden zunächst unter Aufsicht und in Begleitung ausgeübt, es wird niemand allein gelassen.

Für weitere Informationen und Freiwillige:

kontakt-ssv@maximilian-lutz.de

Die SSV-Rheydt sagt Danke!

Gezeichnet:
Maximilian Lutz
Stellv. Geschäftsführer

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.