Einladung: Ostereiersuche 2022

Liebe Mitglieder,

nach zwei Jahren Zwangspause melden wir uns dieses Jahr mit unserer traditionellen Ostereiersuche zurück! Am Karfreitag, dem 15. April 2022 um 11:00 Uhr treffen wir uns auf dem Schulhof des Franz-Meyers-Gymnasiums, Asternweg 1, 41238 Mönchengladbach. Unser eigenes Kanuheim steht uns dieses Jahr leider nicht zur Verfügung.

Nach einem kurzen Spaziergang zu einer nahe gelegenen Wiese haben die Kinder ausreichend Zeit alle Eier und Nestchen zu suchen, die der Osterhase versteckt hat und auch auf dem anliegenden Spielplatz ihre überschüssige Energie zu entladen.

Anschließend kommen wir noch einmal auf dem Schulhof zusammen, dort gibt es wie immer unsere Suppe, sowie Würstchen und Brötchen bei gemütlichem Beisammensein.

Wir bitten um wettergerechte Kleidung.

Außerderm Suchen wir dringend noch mehrere Helfer für den Tag der Veranstaltung. Freiwillige können sich unter ostern-ssv@maximilian-lutz bei und melden!

Die pdf Version der Einladung findet ihr im Folgenden.