Update Schwimmbetrieb Giesenkirchen

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,

wir haben ein wichtiges Update bezüglich der Schwimmgruppen im Schwimmbad Giesenkirchen, das ab dem 21.06.2021 greift.

• Die Nichtschwimmergruppe aktuell Donnerstag 16:00 Uhr wird aufgelöst und auf andere Gruppen aufgeteilt. Mitglieder, die noch keine neue Gruppe von mir bekommen haben, weil sie am Donnerstag nicht da waren, melden sich bitte so schnell es geht bei mir.
  • Die Nichtschwimmergruppe aktuell Donnerstag um 18:00 Uhr wird aufgrund des jungen Alters der Kinder auf den nun freien Slot Donnerstags um 16:00 Uhr verschoben.
  • Der zwei-Wochen-Betrieb in Giesenkirchen wird beendet, da wir nun genügend freie Slots haben, um allen Kindern in Giesenkirchen ein Mal die Woche eine Stunde anbieten zu können. Die Gruppen sind so erstmal zugeteilt, können bei genügend Platz aber gewechselt werden. Alle Zeiten sind im Schwimmbad Giesenkirchen:
    • Bisher Freitag 16:00 Uhr B Woche (War diese Woche da): Freitag 16:00 Uhr
    • Bisher Freitag 17:00 Uhr B Woche (War diese Woche da): Freitag 17:00 Uhr
    • Bisher Freitag 16:00 Uhr A Woche (War noch nicht da): Donnerstag 18:00 Uhr
    • Bisher Freitag 17:00 Uhr A Woche (War noch nicht da): Samstag 10:00 Uhr
  • alle anderen Zeiten und Orte bleiben unangetastet und so bestehen wie im letzten Artikel beschrieben.

Bitte achtet weiterhin darauf, dass das Schwimmbad Giesenkirchem vom 28.06. bis zum 04.07. wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist! In den Ferien sind wir aber regulär für euch da.

Außerdem in eigener Sache: Ich bitte um ein wenig Geduld für Antworten via Mail, aktuell bekomme ich sehr viel von euch rein und schaffe es nur langsam die abzuarbeiten. Ich beantworte aber alle :)

Außerdem bitte ich darum, dass ihr keine Mails an meine Private Adresse mehr sendet. Diese werden nicht mehr beantwortet. Sämtliche Kommunikation läuft über die listen-ssv@maximilian-lutz.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.