Nachruf: Werner Beckedahl

(C) Pixabay.com

Mit großer Trauer mussten wir erfahren, dass Werner uns verlassen musste.  Wir wünschen der ganzen Familie unser herzlichstes Beileid und viel Kraft in den nächsten schweren Stunden.

Gerne und voller Dankbarkeit denken wir aber auch an ihn, wie er der SSV Rheydt 1903 über viele Jahre als 2. Vorsitzender, Vorstandsmitglied und als unser Vertreter beim Stadtsportbund  bei der Lösung großer und kleiner Probleme mit viel Einsatz und Engagement geholfen hat.

Aber auch an lustige Vereinsfeiern, wo er und seine Familie uns bei der Organisation unterstützt und anschließend lustig gefeiert haben, erinnern wir uns gerne.

Gudrun Gruhn ,        Josef Hubertz
Vorsitzende           2. Vorsitzender

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.