Kindertraining an Karneval

Aufgrund der Karnevalstage, Personalmangel und Bäderschließungen findet an folgenden Tagen und Standorten kein Kindertraining statt:

• Donnerstag, 08.02.2018 Giesenkirchen (Altweiber)
  • Montag, 12.02.2018 Pahlkebad (Rosenmontag)

Wir hoffen auf Verständnis und wünschen euch schöne Karnevalstage.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Kindertraining an Karneval

1. Hartmut Bönnen sagt:

Gibt es eigentlich noch die
    „Wasserratten Redoute“ der SSV?
    Hat vor Jahren einmal jährlich am Karnevals-Wochenende in den Räumen der Stadthalle in Rheydt stattgefunden
    Das war wirklich eine grandiose Veranstaltung!!!!!
    Schöne Grüße
    Hartmut Bönnen

• Maximilian sagt:

Nein, die gibt es nicht mehr. Aber Sie sind herzlich eingeladen am Karnevalssonntag den Familientag in der Mehrzweckhalle in Giesenkirchen zu besuchen, welchen viele Vereinsmitglieder nach dem Kinderkarnevalszug noch besuchen.