Bericht Weihnachten 2016

Jaaa, ich weiß es, ich bin seehr spät dran, mit meiner Berichterstattung zu unserer letzten Weihnachtsfeier. Dafür möchten ich mich an dieser Stelle auch entschuldigen. Nichtsdestotrotz hatten wir eine schöne Weihnachtsfeier. Neben den Schwimmern, bei denen dieses Jahr sogar ein Schwimmer der ersten Mannschaft gezeigt hat, was er konnte, haben auch die Kanuten und Springer wieder gezeigt was sie konnten, bevor der Weihnachtsmann seinen Auftritt hatte. Und er überraschte die Kinder, denn jedes Kind, welches Lust hatte ein paar Zeilen aufzusagen, bekam das Mikrofon und durfte ihm die Hand schütteln.

Während der folgenden Ehrungen verabschiedeten wir außerdem unsere langjährigen Sprungtrainer Bernd und Britta Thelen, die dem Verein lange Zeit die Teilnahme an Landes- und teilweise Bundesweiten Wettbewerben ermöglicht hatten.

In unserer Spendenaktion ist leider nicht so viel zusammengekommen, wie im letzten Jahr und so konnten wir nur 40€ an die Aktion Lichtblicke spenden, 40 gingen auf das Jugendkonto.

Nichtsdestotrotz bedanke ich mich noch bei den vielen Aktiven und den leider nur begrenzt zur Verfügung stehenden Helfern, allen voran Jule und Viktoria.

Im Folgenden findet ihr noch einige Bilder des Tages:

Tagged , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.