Bericht: Halloween

Zugegeben, wir sind etwas spät dran mit unserer Berichterstattung zu unserer Halloweenfeier. Nichtsdestotrotz möchten wir euch noch ein wenig dazu sagen:
Zu erst einmal Bedanken sich die Organisatoren bei den vielen Besuchern. Mit so vielen Menschen hat echt niemand gerechnet und wir freuen uns über das viele positive Feedback, welches uns über viele Wege erreicht hat.
Auch die Stimmung war super und sowohl der Gruselspaziergang als auch das Gruselkabinett sind super angekommen. Wir bedanken uns noch einmal bei allen Helfern für diesen Abend!
Hier noche einige Impressionen des Abends:


Weitere Bilder findet ihr auf der Website der Kanuten unterhttp://kanu-ssv-rheydt.jimdo.com/galerie/?cmsEdit=1

Maximilian

About Maximilian

Maximilian ist seit 2010 Trainer für die SSV-Rheydt. Aktuell ist er C-Trainer für das Breitensportschwimmen der Kinder und Jugendlichen, arbeitet als Jugendwart für den Verein und kümmert sich um den Webauftritt.
Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.