Kinderkarnevalszug Giesenkirchen 2016 Infos und Anmeldung

Anmeldung Kinderkarnevalszug

„M’r donnt wat m’r könne!“und unser Motto:

„für die SSV Rheydt sind die Heinzelmännchen stets bereit“

Am Sonntag, 07.02.2016 pünktlich um 14.11 Uhr startet der neue Kinderkarnevalszug in Giesenkirchen

Liebe Schwimmerinnen, Schwimmer und Eltern,

Das alte Jahr ist vergangen und es wird Zeit, dass nächste Ereignis in Giesenkirchen zu planen und vorzubereiten.

In den letzten Jahren hat die SSV-Rheydt mit einer tollen Truppe kostümierter „Jecken“ den Giesenkirchener Kinderkarnevalszug bereichert. Auch in diesem Jahr möchten wir wieder als Heinzelmännchen an diesem Zug teilnehmen.

Wir hoffen, dass sich wieder viele Kinder, Eltern und Vereinskameraden melden und dass wir uns wieder mit viel guter Stimmung und einer lustigen Truppe „Jecken“ am Kinderkarnevalszug in Giesenkirchen beteiligen. Treffpunkt 13.30 Uhr, Ende Konstantinstraße, hinter dem Altenheim Giesenkirchen auf Höhe von Pferdmenges.

Unser Kostüm besteht in diesem Jahr aus einer rot-weißen Zipfelmütze als Kopfbedeckung und einem roten Schulterumhang mit Gürtel und rot-weißen Stulpen an den Beinen. Darunter kann jeder eine blaue Jeans und möglichst dunklen Anorak o.ä. tragen.

Kostenbeitrag : Tüte mit Wurfmaterial 3,50

Kostüm: 6,00

9,50 €

Anmeldeschluß ist der 25.01.2016 unter der e-mail-Adresse: gudrun.gruhn@t-online.de, maximilian.lutz1@gmx.de oder Ausfüllung des unten angefügten Kontaktformulares.

Auch in diesem Jahr wünschen wir uns eine große Beteiligung

Mit freundlichen Karnevalsgrüßen

Gudrun Gruhn, Ute Heinen

[contact-form-7 id=“3504″ title=“Anmeldung Kinderkarnevalszug 2015″]

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.