Einladung Nikolausfeier 2015

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Kinder, liebe Eltern!

Wieder einmal ist es soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, die Tage werden kürzer, die Luft kälter. Drinnen wird es gemütlicher, es duftet nach Zimt, Nüssen, Plätzchen und Tee. Einige werden bald den Weihnachtsbaum aufstellen, andere schreiben schon ihre Wunschliste an den Weihnachtsmann. Und auch wir von der SSV-Rheydt wollen noch einmal unser Jahr Revue passieren lassen.

Daher wollen wir am Montag den 07. Dezember 2015 unsere diesjährige Nikolausfeier mit euch feiern. Diese wird von 16.00 bis 18.00 Uhr im Pahlkebad stattfinden, sodass ihr alle Zeit habt, da dies auch unsere normalen Trainingszeiten sind. Das Training selber entfällt an diesem Tag. Eingeladen sind alle Kinder, die im Pahlkebad, oder in Giesenkirchen schwimmen, sowie deren Eltern.

Nikolaus Stern.gif

Wie auch im letzten Jahr haben sich die einzelnen Abteilungen tolle Vorführungen ausgedacht und auch die Trainer kommen nicht ungeschoren davon. Außerdem werden Ehrungen für Kinder mit besonderen Leistungen durchgeführt. Neben einem Weckmann für alle Kinder, haben wir natürlich auch dieses Jahr weder Kosten noch Mühen gescheut und den Nikolaus persönlich davon überzeugt unserer Feier beizuwohnen. Wir dürfen uns also auf ein ganz besonders schönes Fest freuen.

Auch alle Eltern sind natürlich herzlich eingeladen. Denkt bitte alle an Badelatschen, da unser Kontingent an Überziehschuhen leider begrenzt ist und wir euch mit Straßenschuhen nicht in die Halle lassen dürfen. Außerdem werden Fotos für unsere Website
www.ssv-rheydt.de geschossen. Wer nicht möchte, dass sein oder ihr Foto veröffentlicht wird, bekommt am Eingang ein orangenes Bändchen, welches gut sichtbar am Handgelenk getragen werden muss.

Außerdem suchen wir noch Eltern, oder ältere Geschwister, die beim Ablauf der Feier gerne helfen würden. Wer Interesse hat kann sich unter maximilian.lutz1@gmx.de bei mir melden.

Wir freuen uns auf euch

Maximilian Lutz

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.