Einladung zum Herbstfest

Einladung zum Herbstfest mit Ehrungen der SSV Rheydt

am Samstag, 12.09.2015 ab 16.00 Uhr

auf dem Schulhof des Franz-Meyers-Gymnasium MG-Giesenkirchen, Asternweg

Wir würden uns freuen, viele Kinder, deren Eltern und Freunde, sowie Mitglieder aus allen Abteilungen der SSV Rheydt mit guter Laune begrüßen zu dürfen.

Eine Survival-Bahn, eine Live-Band und viele andere Überraschungen warten auf Euch.

Bei der Tombola gibt es tolle Preise zu gewinnen und an das leibliche Wohl ist auch gedacht. Es gibt Gegrilltes, Pizza, Kaffee, Kuchen, gekühltes Bier und allerlei Getränke.

Gegen 18.30 Uhr werden unsere erfolgreichen Sportler der diesjährigen Saison geehrt.

Ab 19.30 Uhr DJ mit toller Musik

PS: Wer einen Kuchen backen, einen Salat herstellen, beim Auf- und Abbau, oder beim Verkauf von Losen, Wertmarken, Kuchen etc. helfen möchte, der kann direkt hier auf unserer Website das Kontaktformular ausfüllen:

[Das Kontaktformular wurde deaktiviert]

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.