Pokalgewinn in Wuppertal

Pokalgewinn bei Bayer

Pokalgewinn in Wuppertal (20)

…schon wieder konnten die Schwimmerinnen und Schwimmer der SSV Rheydt mit der SG Mönchengladbach einen großen Erfolg nach Hause schwimmen. Wenige Wochen vor den Verbandsjahrgangsmeisterschaften konnte sich die SG-MG beim 26. Nachwuchsschwimmfest des SV Bayer Wuppertal gegen 29 weitere Vereine behaupten. Darunter so klangvolle Namen wie der SC Poseidon Koblenz und die SSF Bonn. Die Teilnahme an diesem Pokalschwimmen diente den Trainern Ralf Lammering und Thorsten Polensky als Test und Standortbestimmung für die am 26./27. April bevorstehende Verbandsjahrgangsmeisterschaft der jüngeren Jahrgänge in Krefeld. Wenn auch die geschwommenen Zeiten die Trainer noch nicht ganz zufrieden stellen konnten, so freuten sich doch alle über die gelungene Mannschaftsleistung. Mit nur 17 Punkten Vorsprung konnte die SG-MG den Pokal dem SC Poseidon Koblenz vor der Nase wegschnappen. Und zur Verbesserung der Zeiten verbleiben den Aktiven der SSV Rheydt und der SG noch einige Trainingstage Zeit. Im folgenden ein paar Impressionen von einem anstrengenden Wochenende:

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.